Trendy Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Indus und Illumina wurden am Freitag eingestoppt und sind aktiv. Wie bereits geschrieben, für Europa habe ich am Freitag keine neuen Signale für morgen gefunden. USA: evtl. Fastenal. Da es mir bei dem Trade nicht gut gehen würde, lasse ich ihn aus. Aggressiv bekommt man auch das CRV hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Von der NYSE: Sinopec Shanghai Petrol (SHI NYS) mit einem Mini-Hammer-Kerze und Waste Connections (WCN NYS) mit ordentlicher Kerze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 bekomme ich beide nicht von der Codi angeboten. Bei welchem Broker handelst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 AdmiralMarkets. Da gibt es die beiden Titel aber auch nur mit Hebel 1:1 (SHI) oder 1:2 (WCN). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hintman Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Vorsicht bei Admiral: Kurse erst ab 09:05 bzw. 15:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Montag, 05.10.20 Illumina ausgestoppt, Indus noch aktiv heute keine Signale für morgen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Trendy: Montag, 05.10.20 Illumina ausgestoppt, Indus noch aktiv heute keine Signale für morgen gefunden. EON gefällt Dir nicht? Sieht mir nach einem möglichen Kandidaten aus mit CRV ~3,2 ohne Termine und mit passendem Wochen-Chart. Mit den Signal-Kerzen hapert es noch bei mir. Passt die? In den USA sonst nichts gefunden. Bearbeitet 6. Oktober 2020 von Anthony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb Hintman: Vorsicht bei Admiral: Kurse erst ab 09:05 bzw. 15:35 @Hintman Interessant. Danke für die Info! Gibt es sonst noch gravierende Unterschiede zwischen ActivTrades und AdmiralMarkets von denen man wissen sollte? Ordergebühren mal ausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hintman Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Mir reichen diese Unterschiede schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @Anthony E.on ist mir nicht sofort ins Auge gestochen, da von Mitte August bis Anfang September noch ein Aufwärtstrend war und mir die Bestätigung mit einem weiteren Tief fehlt. Da kann man den 15. und 16.09. ranziehen. War für mich einfach nicht überzeugend. Der Wochenchart ist im Abwärtstrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Dienstag, 06.10.20 in 2 Monaten ist Nikolaus Indus wurde heute erwartungsgemäß ausgestoppt. Neue Signale habe ich keine ausfindig machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Mittwoch, 07.10.20 Signal in Unilever N.V. (Niederlande) gefunden. Wird aber bei Codi und Activtrades nicht angeboten, sondern nur Unilever PLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Donnerstag, 08.10.20 auch morgen kommen wir ohne Trade in EU aus --> kein Signal gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Nasdaq 100 und S&P 100 auch kein Signal gehen wir ins Wochenende. Macht das Beste daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.