Trendy Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Software AG wurde am Freitag eingestoppt. Wir werden sehen, was morgen passiert. Signale vom Freitag: Cancom, Cewe und GFT. Bringen aber alle am 12.11.20 Zahlen. Daher kein Trade. USA nichts gefunden. Hier muss man auch erst einmal sehen, was die Börsen morgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 Montag, 09.11.20 Börseneröffnung und Software wurde ausgelöst. Nach Signalen habe ich heute gar nicht erst gesucht. Mal sehen, wie die nächsten Tage weitergehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 Mittwoch, 11.11.20 die verrückte Zeit ist hoffentlich vorbei - heute beginnt die närrische ? Da es mit den Trades nach unten auch mit meinem Konto runter ging, versuche ich jetzt nach oben. Vielleicht klappt's ja. Signale: Encavis: SB: 17,84; SL: 17,38 TP: 18,84; Risiko: 0,46; geplanter Profit: 1,00 --> CRV: 2,17; nächster Termin: 23.11.20; alle Zeitebenen im Aufwärtstrend Leider sieht man bei genauerem Hinsehen, dass genauso wie bei Puma noch die Bestätigungen für den Aufwärtstrend fehlt. Also keine Trades. Kommentare gerne erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 Donnerstag, 12.11.20 heute war im allg. kein guter Tag für mich. Liegt am Datum habe ich in den letzten Jahren festgestellt. Heute kein Signal für morgen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Freitag, 13.11.20 Hallo Zusammen, ist das bei Merck ein Signal? Bin mir wegen dem Umkehrtag am 09.11.20 nicht sicher. Wenn ja, dann ist das ein super CRV bis ganz oben Ansonsten habe in in EU nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 Auch in den USA kein Signal gefunden. Mal sehen was die neue Woche bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
harry77 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hallo, zu deinen Tipp zu Merck, die UBS schreibt dazu am 13.11.20 um 16:30 Uhr: Steigende Keile nach oben ausgebrochen, Kursziel 132,76 und wenn erfolgreich dann 133,39. Also ich bin noch nicht mit Echtgeld unterwegs, nur im Demokonto. Aber nach über einem Jahr und mit immer wieder Rückschlägen, ist mein Demokonto nun über 50.000. Genau bei 53.000 und etwas mehr. Mit 50.000 hatte ich das Demo aufgemacht. Und da ich bereits ein Echtgeld Konto "geschrottet" hatte, mache ich ein neues Konto erst auf, wenn mein Demokonto im Geld ist. Das habe ich nun endlich geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 Am 15.11.2020 um 12:03 schrieb harry77: Hallo, zu deinen Tipp zu Merck, die UBS schreibt dazu am 13.11.20 um 16:30 Uhr: Steigende Keile nach oben ausgebrochen, Kursziel 132,76 und wenn erfolgreich dann 133,39. Also ich bin noch nicht mit Echtgeld unterwegs, nur im Demokonto. Aber nach über einem Jahr und mit immer wieder Rückschlägen, ist mein Demokonto nun über 50.000. Genau bei 53.000 und etwas mehr. Mit 50.000 hatte ich das Demo aufgemacht. Und da ich bereits ein Echtgeld Konto "geschrottet" hatte, mache ich ein neues Konto erst auf, wenn mein Demokonto im Geld ist. Das habe ich nun endlich geschafft. @harry77 Hast Du Dir mal selbst den Chart angesehen? Kann ich nicht nachvollziehen, nicht im Stunden und Tageschart. Auch kann ich die Analyse nicht finden. Die letzte ist vom 12.11.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
harry77 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Hallo, sorry, aber ich war nun einige Zeit nicht "aktiv". Ich habe dir (euch) hier einen aktuellen Chart von UBS angehängt. Allianz, da bin ich im Demo nun schon längere Zeit dirinnen. Also das Kursziel von 175 finde ich schon recht sportlich. Aber, UBS liegt auch öfters daneben, habe ich festgestellt. Jupp, ich bin jetzt ganz vorsichtig auch wieder mit Echtgeld dabei. Zum warm werden habe ich EUR/USD gewählt. Denn da reden alle davon das die 1,20 auf jeden Fall kommen. Wir werden sehen. Was ich spannend finde ist BTCUSD also Bitcoin/USD. Der Trade ist aber recht teuer. Da gehe noch nicht rein. Schön volatil, da könnte ich immer mal wieder drauf schauen. Und das Ding kennt keine Pause. Da ist immer geöffnet. Okay, dann sehe ich mir nun wieder Aktien an. Nun wieder zu Allianz: UBS schreibt ja, Horizont: mittelfristig. Also das kann sich hinziehen. Und ich sehe hier eigentlich nur den seitlichen Verlauf, was dann UBS erstmal recht geben würde. Dennoch ein Ausbruch Richtung short, da braucht man schon Fantasie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.