Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale für Woche 07.12. - 11.12.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rückblick in die letzte Woche: meine Trades in Fuchs und Jungheinrich habe ich aufgrund des komischen geplänkels händisch insgesamt mit Gewinn geschlossen

Tradingidee für für Montag:

Hellofresh:

SB: 48,17; SL: 46,58; Risiko: 1,59; TP: 52,19; geplanter Gewinn: 4,02; CRV: 2,53; nächster Termin: 24.03.21; alle Trends aufwärts

image.thumb.png.ffdb174b12e324d7def7af46e1e3ffcd.png

Mal sehen, ob der 2. Ritt auch klappt; der Chart als Signalgeber sowie die Coronafakten sprechen im Moment dafür.

USA habe ich nichts (für mich) gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 07.12.20

Hellofresh wurde eingestoppt und steht kurz vor dem Aus. Ich gehe davon aus, dass der Trade mit Börseneröffnung beendet wird.

Was mich zum Nachdenken bringt, warum immer am Monatsanfang die Trades nicht funktionieren. Oder ist es Zufall? Dies wird noch geprüft.

Signale: keine neuen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 08.12.20

positive Überraschung - Hellofresh ist nicht ausgestoppt worden. Allerdings überzeugt die Tageskerze von heute auch nicht. Positiv ist, dass es ein höheres Hoch zu den Vortagen gibt und einen höheren Schlusskurs als gestern. Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn der Schlusskurs über dem vom 04.12. gelegen hätte. 

neue Signale habe ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 09.12.20

Hellofresh hat wieder ein neues Hoch bei über 50 Eur ausgebildet und geschlossen. Aufgrund der ATR von ca. 2,80 Eur kann auch der SL nicht nachgezogen werden, was ja auch nicht den Regeln entspricht. Bei höheren CRV's werde ich mir dieses noch genauer ansehen. P. S. Delivery Hero bestätigt den Branchentrend, Kann auch mit dem erfolgreichen Börsenstart eines US-Amerikanischen Lieferdienstes zusammenhängen

Auch heute keine neuen Signale gefunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 10.12.20

Hellofresh wurde gleich bei Handelsstart rausgenommen - TakeProfit ?

kein Trade mehr aktiv

neue Signale Fehlanzeige

Im Dax scheint man sich auf nächsten Freitag vorzubereiten (letzter großer Verfallstag in diesem Jahr). Um 13200 kommen immer wieder Käufer rein, die den DAX hochdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...