Trendy Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich gehe ohne aktiven Trade und ohne Signal in die neue Woche. Wer mag kann sich Broadcom, KLA Tencor und Lam Research ansehen. Ich komme nicht hin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
monaco05 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hi @Trendy muss dich recht geben, egal wo man sucht, für Montag findet man nichts. Broadcom & KLA sieht zwar nett aus, aber das CRV einfach zu wenig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
monaco05 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Bei den europäischen Werten versuche ich morgen FPE (Fuchs Petrolub). stp loss 34,50€ 1,05 € stp 35,55€ 3,05 CRV pt 38,75€ 3,20 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Hi monaca05, schön, dass du mitmachst. Leider hat der Trend gedreht. Dies ist an dem tieferen Hoch und tieferen Tief zu erkennen. Somit ist ein Longtrade nicht nach den Regeln des Trendsystems von Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
monaco05 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Trendy: Hi monaca05, schön, dass du mitmachst. Leider hat der Trend gedreht. Dies ist an dem tieferen Hoch und tieferen Tief zu erkennen. Somit ist ein Longtrade nicht nach den Regeln des Trendsystems von Michael. Ja, stimmt du hast recht. ziehe damit diese Tradingidee zurück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Habe nur ein Signal bei Wüstenrot gefunden, aber kein CFD-Handel bei meinen Brokern. Habe heute wahrscheinlich meinen letzten Trade in diesem Jahr geschlossen. Werde mich jetzt diversen Auswertungen und anderen System widmen, um nächstes Jahr mich und mein Konto weiter zu entwickeln. Es sei denn, es bietet sich eine Chance, an der ich nicht vorbeikomme. Ich werde die Märkte auch bis zum Jahresende beobachten und analysieren, um daraus zu lernen . Es stehen auch einige Aktien an der Seite, die auf Ausbrüche warten. Das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Dienstag, 15.12.20 der Stress auf Arbeit in den letzten 6 Wochen fordert seinen Tribut: mein Kopf will heute nicht mehr ? Da Trader unverbesserliche Optimisten sind, hoffe ich, dass es morgen wieder funktioniert. Da hilft wohl auch, heute mal bei Zeiten ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Mittwoch, 16.12.20 eher ins Bett gehen hat gestern geholfen. Geht besser. ? Trotzdem keine Signale gefunden Bearbeitet 16. Dezember 2020 von Trendy Beitrag ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 So - Weihnachtsurlaub ? Ab jetzt kann ich 2 Wochen das machen, was mir Spaß macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 da morgen großer Verfallstag ist, suche ich heute nicht nach Signalen. Wenn jemand was hat, bitte gerne posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TobiasKlein Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hi, leider auch nix gefunden heut. Nur Breakout Kandidaten aber wie schon geschrieben hast - ist anders Setup. Also weiterhin gute Erholung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.