Trendy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo Zusammen, ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021. Was immer es auch bringen mag, wir versuchen es für uns zu nutzen. Aufgrund des Wintereinbruchs und Systemänderungen bei mir starte ich nicht überhastet ins Jahr. Die ersten Gewinne sind auch schon gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Mittwoch, 06.01.21 Feiertag in div. Bundesländern und Österreich. Fange, wie vorher bereits geschrieben, langsam wieder an. Hier auch schon die 1. Möglichkeit: Adidas: SB: 292,85; SL: 288,80; Risiko: 4,05 TP: 301,90; geplanter Gewinn: 9,05; CRV: 2,23,; nächster Termin: 10.03.21; alle Trends aufwärts Für mein Konto leider zu teuer. Werde mir ein Zertifikat suchen. Ich kriege das CRV nicht hin. Das war's für heute. Mir fehlt inzwischen die Konzentration. Ab morgen werde ich wieder konzentriert Signale suchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Donnerstag, 07.01.20 Adidas: hoch gestartet und tief gefallen, aber noch nicht ausgestoppt. Ich habe keinen Trade aus den gestern geschriebenen Gründen. Neu: Continental SB: 118,40; SL: 114,40; Risiko: 4,00 TP: 126,40; geplanter Gewinn: 8,00; CRV: 2,00; nächster Termin: 09.03.21; alle Trends aufwärts Hier kann ich euch einen Grund nennen, warum ich den IKH drin habe. Ich teste, ob man in dieser Konstellation das Risiko erhöhen kann. Order ist platziert. Bin zwar noch nicht wieder richtig im Modus, aber das war's für morgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.