Zum Inhalt springen
  • 0

Broker Empfehlung


Icke
 Teilen

Frage

Hallo,

ich weiß nicht ob das Forum hier für so eine Frage geeignet ist, wenn nein kann man mir ja vielleicht einen geeigneteren Link geben?
Zur Frage, bzw. zu den Fragen:
1. Ich suche derzeit einen Broker bei dem man relativ günstig Aktien-CFD handeln kann.
Gibt es hier empfehlungen?

2. In wie weit sind Knock Outs für die "Trendfolge mit Aktien mit 15min am Tag" Strategie eine Option?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Icke,

Forum ist mehr oder weniger im ruhenden Beta-Status, also wundere dich nicxht über die geringe Aktivität ?

Also ich kann dir klar ActivTrades ans Herz legen. Nur 1 EUR Mindestgebühr pro Order, sonst auch nur 0,05% Provision. 

Knock Outs sind nur eine Notlösung. Weil diese regelmäßig intransparentes Aufgeld inkludiert haben, mit denen die Emittenten schön verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...