Zum Inhalt springen
  • 0

Mein erster Beitrag hier :)


Lilliderata
 Teilen

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen ihr zwei!

Hm, also wenn man nicht eingeloggt ist, klappt es natürlich nicht. Da der Zugang ja nur Teilnehmern der Challenge möglich ist.

Nach der Registrierung und dann natürlich dem Login muss der Link aber klappen, bitte noch mal bestätigen:

https://onlytraders.com/army/forum/32-trading-buddies/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 13.1.2022 um 13:30 schrieb Lilliderata:

Dass die Nachricht mit meinem User-Namen geschrieben ist und nicht als Gast oder so - bedeutet das nicht, dass ich dann auch eingeloggt war?
Jetzt funktioniert das aber auf jeden Fall 🙂

D.h. du warst zwar bereits als Benutzer registriert. Aber noch nicht beim Club dabei. Jetzt haben wir´s 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...