Zum Inhalt springen

Tradingideen - Signal oder doch nicht


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Trendy,

kennst du unsere Liste, wo alle Signale drinstehen, die wir durchschauen? Ich glaube Knorr-Bremse steht da nicht drin.

Wo siehst du bei der Societe Generale den Widerstand, den wir berührt oder kurzzeitig überschritten haben? Du kannst ja den entsprechenden Chart einstellen, wenn du magst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mögliche Signale vom 06.08.20

Accor

SB: 22,54; SL: 22,96; TP: 21,02; Risiko: 0,42; geplanter Profit: 1,52 --> CRV: 3,6; nächster Termin: 25.02.21

image.thumb.png.12338464548471c432ad7c90755da90e.png

Vinci

SB: 77,87; SL: 78,91; TP: 72,02; Risiko: 1,04; geplanter Profit: 5, --> CRV: 5,63; nächster Termin: 05.02.21

image.thumb.png.b0f89fe93a40478120207cadf064d2d7.png

Soweit die Signale, die ich heute gefunden habe. Ihr dürft eure Meinung dazu äußern. Ist auch erwünscht, da ich noch am Lernen und Verstehen bin. Ich bin der Meinung, dass es zur Zeit ein schwieriger Seitwärtsmarkt ist. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinci hatte ich auch im Visier. Wurde aber nicht ausgelöst. Die Order steht aber noch, da das Setup sich eigentlich nicht geändert hat. Also vielleicht Montag.
Accor und Thales hatte ich für Freitag noch im Visier. Das CRV von Accor war aber unter 2 und Thales ist bei Comdirekt-CFD offenbar nicht gelistet. Daher Vinci.

Generell finde ich es auch gerade schwierig in DAX und CAC Signale zu bekommen. Da gab es wohl einen grösseren Einbruch während der letzten Juli -Woche. Das hat mögliche Signale verhindert.

@LarsDeine Anmerkung können wir aus Berechtigungsgründen nicht lesen.

@HintmanHier ist wohl ein Update notwendig, oder was macht es für einen Sinn, dass wir diesen Beitrag nicht lesen dürfen?

 

Bearbeitet von Anthony
Zu schnell abgesendet...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anthony,

Danke für deinen Kommentar. Vinci habe ich aus dem gleichen Grund auch noch als Überlegung drin. Bei Accor habe ich mit meinem SL ein besseres CRV, s. o. Daher bin ich drin und auch noch drin geblieben.

Weiteres kommt morgen.

Habe schon überlegt, für jeden Tag ein neues Thema aufzumachen, da es hier ansonsten zu lang wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...