Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale Woche 04.09..- 11.09.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

die Vola könnte in den nächsten Wochen zunehmen. Wir haben nichts dagegen.

Signale vom 04.09.20 zum Wochenstart:

Fuchs Petrolub:

SB: 38,92; SL: 38,28 TP: 40,29;  Risiko: 0,64; geplanter Profit: 1,37 --> CRV: 2,14; nächster Termin: 05.11.20

image.thumb.png.102d0d6a3e5b76d87c4e05cf432399dc.png

Da ich letzte Woche den Trade in Software verpasst haben, wird dies mein erster im Echtgeldkonto. Mein Tradingtagebuch ist fertiggestellt, Weiterentwicklungen aber nicht ausgeschlossen.  Ich bin im Plan ?. Das Tradingtagebuch lade ich euch hoch. Dürft ihr auch verwenden, wenn ihr wollt und kommentieren. 

Bei den Brokern bleibe ich erst einmal bei meinen angestammten - Codi und flatex. Dies basiert auf der Gegebenheit, dass ActivTrades nur eine begrenzte Auswahl meiner beobachteten Werte zur Verfügung stellt und für WH-Selfinvest ist mein Depot noch zu klein. Da sind die Kosten zu hoch. Also muss ich mich mit der SG arrangieren. Order wird erst nach Börseneröffnung platziert.

Da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe, kann ich möglicherweise nicht täglich den Markt verfolgen. Ich versuche es aber, da ich z. Z. keine Luft an den Lernerfolg lassen möchte.

Eine Auswertung der vorgenommenen Trades seit Beginn werde ich erst im Oktober machen können, wenn ich noch einmal 3 Tage zu Hause bin. Da ich die wesentlichen Fakten bereits notiert habe, sollte dies Machbar sein und Rückschlüsse meines Handelns zulassen.

Ich wünsche allen in der kommenden Woche gute Trades und schreibt.

 

Zitat

 

 

TradingtagebuchMHxlsx.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Montag, 07.09.20

Fuchs StoppBuy-Order ist noch aktiv und beleibt unverändert ( @Hintman: bitte bewerten - Danke)

neue Signale:

AB Inbev:

SB: 49,78; SL: 49,26 TP: 51,32;  Risiko: 0,52; geplanter Profit: 1,54 --> CRV: 2,96; nächster Termin: 29.10.20

image.thumb.png.bed1ac08ff423251c143c27c4314d64e.png

LVMH:

sieht auf den ersten Blick gut aus. Da es aber mein Konto übersteigt, schau ich nicht weiter hin

Einige andere Werte wie z. B. SMA haben sich nicht als regelkonform bzw. mit zu geringem CRV herausgestellt. Aus diesem Grund war's das für heute.

Da ich morgen auf Reisen gehe, muss ich mal sehen, ob ich abends was machen kann.

Ich wünsch euch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Mittwoch, 09.09.20

Es gibt wieder was zu tun ?

Commerzbank:

SB: 4,95; SL: 4,82 TP: 5,33;  Risiko: 0,13; geplanter Profit: 0,38 --> CRV: 2,92; nächster Termin: 05.11.20

image.thumb.png.75414b693bb8b140832ff267c1cb8d43.png

Leider war's das von meiner Seite schon wieder.

Fuchs ist für mich die Frage, ob die StoppBuy-Order hätte stehen bleiben können, s. o. Wer eine Antwort hat, bitte schreiben. 

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trader,

Donnerstag, 10.09.20

Fuchs Petrolub: schade, dass es den 08.09.20 gab, von dem ich leider immer noch nicht weiß, ob so ein Innenstab ignoriert wird

Commerzbank wurde eingestoppt und läuft

neues Signal:

Philips:

SS: 39,91; SL: 40,30 TP: 38,79;  Risiko: 0,39; geplanter Profit: 1,12 --> CRV: 2,87; nächster Termin: 19.10.20

image.thumb.png.3616247136d0fb446a5ef93493cf9c1e.png

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Traden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...