Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale Woche 14.09.- 18.09.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

aus der letzten Wochen sind noch die Trades von Commerzbank und Philips aktiv. Bisher laufen diese leider in die entgegengesetzte Richtung. 

Ein neues Signal bietet uns Delivery Hero für einen Verkauf:

SS: 89,11; SL: 90,86 TP: 85,32;  Risiko: 1,75; geplanter Profit: 3,79 --> CRV: 2,17; nächster Termin: 28.10.20

image.thumb.png.d568621960787f15f3580c4df937c6b4.png

Ich wünsche allen in der kommenden Woche ein gutes Händchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Montag, 14.09.20

Commerzbank und Philips hat's gleich bei der heutigen Eröffnung den SL ausgelöst. Philips ist schade, da diese die ursprüngliche Richtung wieder aufgenommen haben. Ich werd' mir den platzierten SL noch einmal ansehen.

Die StoppSell-Order auf Delivery Hero bleibt weiter aktiv.

Neues Signal:

Dt. Börse:

 

SS: 151,36; SL: 152,89 TP: 147,38;  Risiko: 1,53; geplanter Profit: 3,98 --> CRV: 2,6; nächster Termin: 28.10.20

image.thumb.png.490487d199ca2bcd80c314276ccce2c2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stopps der Signale von Delivery Hero und dt. Börse habe ich vor meiner Fahrt am Dienstag gestrichen. Dt. Börse hat heute das Ziel erreicht.

Aufgrund des großen Verfalltages am Freitag werde ich diese Woche keinen Trade mehr eingehen, da ich der Meinung bin, dass der DAX bereits in etwa da steht, wo er stehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...