Trendy Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Hallo Zusammen, aus der letzten Wochen sind noch die Trades von Commerzbank und Philips aktiv. Bisher laufen diese leider in die entgegengesetzte Richtung. Ein neues Signal bietet uns Delivery Hero für einen Verkauf: SS: 89,11; SL: 90,86 TP: 85,32; Risiko: 1,75; geplanter Profit: 3,79 --> CRV: 2,17; nächster Termin: 28.10.20 Ich wünsche allen in der kommenden Woche ein gutes Händchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hallo Zusammen, Montag, 14.09.20 Commerzbank und Philips hat's gleich bei der heutigen Eröffnung den SL ausgelöst. Philips ist schade, da diese die ursprüngliche Richtung wieder aufgenommen haben. Ich werd' mir den platzierten SL noch einmal ansehen. Die StoppSell-Order auf Delivery Hero bleibt weiter aktiv. Neues Signal: Dt. Börse: SS: 151,36; SL: 152,89 TP: 147,38; Risiko: 1,53; geplanter Profit: 3,98 --> CRV: 2,6; nächster Termin: 28.10.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 17. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2020 @Hintman Hi, hast du im Test auch mal geprüft, ob die Woche des großen Verfallstages einen Einfluss auf Trades bzw. auf das Auftreten von Signalen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 17. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2020 Die Stopps der Signale von Delivery Hero und dt. Börse habe ich vor meiner Fahrt am Dienstag gestrichen. Dt. Börse hat heute das Ziel erreicht. Aufgrund des großen Verfalltages am Freitag werde ich diese Woche keinen Trade mehr eingehen, da ich der Meinung bin, dass der DAX bereits in etwa da steht, wo er stehen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hintman Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Am 17.9.2020 um 21:34 schrieb Trendy: @Hintman Hi, hast du im Test auch mal geprüft, ob die Woche des großen Verfallstages einen Einfluss auf Trades bzw. auf das Auftreten von Signalen hat? Nein, nicht geprüft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.