Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale Woche 21.09.- 25.09.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Anthony:

Nur um das mal zu diskutieren: Was hältst Du denn von Walgreens oder Occidental aus dem S&P100? Bei Walgreens ist die Zündschnur recht lang, zugegeben. Walgreens zumindest ist bei ActivTrades handelbar.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Kann leider nur abends. Walgreens vom Freitag sah auf den ersten Blick nicht 1a aus. Das CRV hat aber gepasst. Konnte man machen. Hast Du?

Occidental war astrein

Bearbeitet von Trendy
Beitrag ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Trendy:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Kann leider nur abends. Walgreens vom Freitag sah auf den ersten Blick nicht 1a aus. Das CRV hat aber gepasst. Konnte man machen. Hast Du?

Occidental war astrein

War leider in beiden Werten nicht investiert. Occi gibt es bei ActivTrades gar nicht.

@Hintman@Trendy@ReneP

Wisst ihr wie mit Kapitalerträgen in London (ActivTrades interessiert mich hier besonders) umzugehen ist nach dem Brexit?

Im Internet ist die Informationslage dazu sehr dünn... Ich höre was von Deoppelbesteuerungsabkommen und dass bisher in GB keine Quellensteuer erhoben wurde. Aber wie gesagt: Nichts konkretes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Anthony:

War leider in beiden Werten nicht investiert. Occi gibt es bei ActivTrades gar nicht.

@Hintman@Trendy@ReneP

Wisst ihr wie mit Kapitalerträgen in London (ActivTrades interessiert mich hier besonders) umzugehen ist nach dem Brexit?

Im Internet ist die Informationslage dazu sehr dünn... Ich höre was von Deoppelbesteuerungsabkommen und dass bisher in GB keine Quellensteuer erhoben wurde. Aber wie gesagt: Nichts konkretes.

@Anthonyleider kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...