Trendy Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Hallo Zusammen, nachdem der September bisher nicht so mit Möglichkeiten übersäht war, machen wir morgen leider gleich so weiter. Ich habe keine Chance gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Nur um das mal zu diskutieren: Was hältst Du denn von Walgreens oder Occidental aus dem S&P100? Bei Walgreens ist die Zündschnur recht lang, zugegeben. Walgreens zumindest ist bei ActivTrades handelbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Anthony: Nur um das mal zu diskutieren: Was hältst Du denn von Walgreens oder Occidental aus dem S&P100? Bei Walgreens ist die Zündschnur recht lang, zugegeben. Walgreens zumindest ist bei ActivTrades handelbar. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Kann leider nur abends. Walgreens vom Freitag sah auf den ersten Blick nicht 1a aus. Das CRV hat aber gepasst. Konnte man machen. Hast Du? Occidental war astrein Bearbeitet 21. September 2020 von Trendy Beitrag ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 Montag, 21.09.20 Herbstanfang und nicht nur das Laub fällt ? Leider nichts gefunden. Es wurde jede Menge Aufwärtstrends zerstört. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 12 Stunden schrieb Trendy: Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Kann leider nur abends. Walgreens vom Freitag sah auf den ersten Blick nicht 1a aus. Das CRV hat aber gepasst. Konnte man machen. Hast Du? Occidental war astrein War leider in beiden Werten nicht investiert. Occi gibt es bei ActivTrades gar nicht. @Hintman@Trendy@ReneP Wisst ihr wie mit Kapitalerträgen in London (ActivTrades interessiert mich hier besonders) umzugehen ist nach dem Brexit? Im Internet ist die Informationslage dazu sehr dünn... Ich höre was von Deoppelbesteuerungsabkommen und dass bisher in GB keine Quellensteuer erhoben wurde. Aber wie gesagt: Nichts konkretes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Heute Alexion und Nike aus New York? Bei Nike Zahlen am 29.9., aber das reicht noch, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 @Anthony sehen beide gut aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Anthony: War leider in beiden Werten nicht investiert. Occi gibt es bei ActivTrades gar nicht. @Hintman@Trendy@ReneP Wisst ihr wie mit Kapitalerträgen in London (ActivTrades interessiert mich hier besonders) umzugehen ist nach dem Brexit? Im Internet ist die Informationslage dazu sehr dünn... Ich höre was von Deoppelbesteuerungsabkommen und dass bisher in GB keine Quellensteuer erhoben wurde. Aber wie gesagt: Nichts konkretes. @Anthonyleider kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 Dienstag, 22.09.20 nicht viel passiert, wie für heute zu erwarten war. Wir haben aber ein Signal ? in SMA Solar: SB: 38,41; SL: 37,48 TP: 41,89; Risiko: 0,93; geplanter Profit: 3,48 --> CRV: 3,74; nächster Termin: 12.11.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 Mittwoch, 23.09.20 SMA ist durchgestartet ? - allerdings noch vor der Xetra-Eröffnung ? --> leider kein Trade erfolgt Heute gibt es keine Nennenswerte Signale. Wer mag kann sich Fuchs ansehen. Wird ein CRV von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Donnerstag, 24.09.20 heute wieder kein Signal gefunden @Anthony welchen Index durchsuchst du für USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Anthony Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 13 Stunden schrieb Trendy: Donnerstag, 24.09.20 heute wieder kein Signal gefunden @Anthony welchen Index durchsuchst du für USA? Nasdaq100 und S&P100. Da gibt es heute aber nichts zu holen BMW hat Dir gestern nicht gefallen, nehme ich an ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 8 Stunden schrieb Anthony: Nasdaq100 und S&P100. Da gibt es heute aber nichts zu holen BMW hat Dir gestern nicht gefallen, nehme ich an ? BMW hat gestern ein neues Tief ausgebildet. Weiterhin werden die Innenstäbe vom 22. und 23.09. ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.