Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale Woche 12.10. - 16.10.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

leider komme ich erst jetzt dazu, gefundene Signale zu posten:

ENI:

SS: 6,82; SL: 7,02 TP: 6,35;  Risiko: 0,20; geplanter Profit: 0,47 --> CRV: 2,35; nächster Termin: 28.10.20

image.thumb.png.20de3c119ab3bfbf4eb58bdb39477244.png

Da Codi keine CFD's auf italienische Aktien anbietet, habe ich einen OS gewählt

Trade läuft bereits.

Occidential Pretroleum:

gleicher Sektor

SS: 10,71 USD; SL: 11,17 USD TP: 9,27 USD;  Risiko: 0,46 USD; geplanter Profit: 1,44 USD --> CRV: 3,13; nächster Termin: 28.10.20

image.thumb.png.2d7be682e3012fdb65a97275c86fe990.png

@Anthony wo bist Du? Hast Du den auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 11:46 schrieb Trendy:

Hallo Zusammen,

leider komme ich erst jetzt dazu, gefundene Signale zu posten:

ENI:

SS: 6,82; SL: 7,02 TP: 6,35;  Risiko: 0,20; geplanter Profit: 0,47 --> CRV: 2,35; nächster Termin: 28.10.20

image.thumb.png.20de3c119ab3bfbf4eb58bdb39477244.png

Da Codi keine CFD's auf italienische Aktien anbietet, habe ich einen OS gewählt

Trade läuft bereits.

Occidential Pretroleum:

gleicher Sektor

SS: 10,71 USD; SL: 11,17 USD TP: 9,27 USD;  Risiko: 0,46 USD; geplanter Profit: 1,44 USD --> CRV: 3,13; nächster Termin: 28.10.20

image.thumb.png.2d7be682e3012fdb65a97275c86fe990.png

@Anthony wo bist Du? Hast Du den auch?

Hallo Trendy, ich muss mich mal für ein Tage anderem zuwenden. Schöne Grüße einstweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswertung Tag heute in EU:

Essilor: Tageschart ok, Wochenchart dreht gerade, da fehlt aber noch die Bestätigung für den neuen Aufwärtstrend, Monatschart abwärts - daher gehe ich keinen Trade ein. Ist jemand anderer Meinung? Bitte gerne posten.

Monatschart:

image.thumb.png.dab5a51a3b75894112cd6952749833e2.png

Ansonsten keine regelkonformen Signale gefunden. Teileweise knapp am CRV bei den Brokern gescheitert (z. B. ProSieben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 15.10.20

wie oben von Hintman zu lesen, war Occidential von mir falsch gelesen worden, da sich bereits wieder ein Aufwärtstrend gebildet hatte. Da man einen Fehler umgehend nach erkennen korrigieren muss, habe ich die Position heute gegen 16.45 Uhr händisch geschlossen.

Wie geschrieben habe ich für Eni einen OS gekauft, da es kein CFD bei meinen Brokern gibt. Dieser hat heute 2 Cent vor dem Ziel gedreht. Daher habe ich diesen händisch gegen die Regel verkauft.

Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nach den ganzen Verlusten seit Start im September im Echtgeldhandel erst einmal wieder an Gewinne, vor allem auch größere, gewöhnen und hierfür mentale Stärke aufbauen muss.

Weiterhin habe ich in meinem Tradingtagebuch die Gebühren von Activtrader eingebaut und festgestellt, dass sich meine Gebühren um 50% reduzieren lassen. Schlussfolgerung: ich habe ein Konto bei Activtrader eröffnet und werde dieses nutzen, so oft es geht.

Ach ja - Signale: habe heute keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Trendy:

@Hintman

Hab ja jetzt ein Konto bei ActivTrades. Wollte jetzt nach Börsenschluss eine Order platzieren was mir nicht gelungen wird. Man kann bei ActivTrades keine Order außerhalb der Handelszeiten platzieren ?:-(. So auch der Support. Dann nützt uns das nichts, oder?

Bitte sehr, Skript für außerbörsliches Ordern angehängt.

Muss in den Ordner MQL5-->Expertes rein, neu starten fertig

Stock_OCO_106.ex5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2020 um 16:56 schrieb Hintman:

Bitte sehr, Skript für außerbörsliches Ordern angehängt.

Muss in den Ordner MQL5-->Expertes rein, neu starten fertig

Stock_OCO_106.ex5 36 kB · 0 Downloads

Vielen Dank, ist installiert. Habe mal eine Order eingegeben. Sieht man diese im Chart? MetaTrader ist für mich komplettes Neuland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Trendy:

Vielen Dank, ist installiert. Habe mal eine Order eingegeben. Sieht man diese im Chart? MetaTrader ist für mich komplettes Neuland.

Vielen Dank auch für das Video. Kannst due bitte noch den Experten für USA posten? Hast Du diese geschrieben oder kann man diese auch herunterladen. Ich weiß, dass es diverse Experten bei MT gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hintman:

bitte sehr, man muss ja nur die Beginnzeit auf 15:30 ändern, und die Zeit für das Stornieren offener Orders auf 21:50.

Hat mir jemand geschrieben, ich bin zu doof für coden ?

Stock_OCO_106_US.ex5 36 kB · 0 Downloads

Super, danke ? Programmieren liegt mir schon und macht auch super Spaß, wenn man sieht, wie was entsteht. Ich habe nur die Zeit nicht, um mich in die Sprach reinzuarbeiten. Bei Tradesignal hat das ganz gut geklappt und mir nichts genutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...