Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale Woche 19.10. - 23.10.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich gehe ohne laufenden Trade in diese Woche. Leider auch keine umsetzbaren Signale für morgen gefunden.

Ich wünsche euch wie immer auch für diese Woche gute Trades mit dem dazugehörigen Glück.

Ich werde jetzt intensiver über ActivTrades meine Trades platzieren, wenn ich mit dem MT5 zurechtkomme. Dies führt dann zu Einsparungen bei den Gebühren. Demnächst werde ich mich noch einmal mit Tradeview.com beschäftigen, da ich diverse Indikatoren nicht mehr benötige und es Zeit spart, da der nächste Termin der Aktien gleich mit angezeigt wird.

P.S. ich poste hier so intensiv, weil es mir hilft, mich zu committen und zu lernen, mein Trading zu verbessern sowie ein Review ziehen zu können, wie es sich entwickelt hat und ob ich meine selbst gestellten Verpflichtungen eingehalten habe. Bisher bin ich im Fahrplan?. Bisher ging es darum zu testen und die passenden Werkzeuge und Broker zu finden sowie ins Echtgeldtrading einzusteigen. Ich hoffe, dass sich Activtrades als machbar erweist. Dann habe ich vorerst meine Broker, die ich nutze (Codi als Hausbank, Activtrades und Flatex). Diese Reise geht für die Signalsuche noch etwas weiter. Später kann evtl. noch WH-Selfinvest dazukommen.

Weiterhin arbeite ich gerade noch ein 2. Handelssystem aus, mit dem bisher mehr Trades erfolgen, aber der Gewinn sich bisher nur moderat entwickelt hat. Auch hierfür helfen mir die letzten Monate deutlich weiter. Damit möchte ich Ende des Monats soweit sein, dass ich ab 01.11.20 ins Echtgeldtrading einsteige. Dazu sind aber noch einige Auswertungen notwendig, die ich hoffentlich bis dahin erledigen kann.

Evtl. sucht ja der eine oder andere Trader auch diesen Weg und möchte so sein Trading verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch vom Dienstag - hatte ich wohl nicht abgeschickt

Habe mir Aixtron und dt. Börse heute noch einmal betrachtet. Beide haben den gedachten Trade geholt und sind auch in die Richtung gelaufen. Dt. Börse wäre sogar ins Ziel gelaufen.

EU hat für morgen keine Signale geliefert.

Bearbeitet von Trendy
Beitrag ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 22.10.20

Fraport wurde mit einem ordentlichem Gap ausgeführt. SL wurde entsprechend nachgezogen. Nachdem es in die richtige Richtung ging, drehte der Markt und Fraport mit. Ergebnis: ausgestoppt. Muss mal in meinem Ausweis nachsehen, ob ich nicht doch Murphy heiße ?. Wenn jemand sieht, dass ich was übersehen haben, bitte schreiben.

Für morgen keine Signale gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...