Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale Woche 26.10. - 30.10.20


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

letzte Woche im Oktober.

Signale vom Freitag: EU - keine

USA:

Autodesk:

SB: 254,88; SL: 251,18 TP: 269,39;  Risiko: 3,70; geplanter Profit: 13,51 --> CRV: 3,65; nächster Termin: 01.12.20; alle 3 Zeitebenen im Aufwärtstrend

image.png.5f02f2dba5e5b7a767fab792ae4c005e.png

Die Werte in USD entstehen, da ich den Trade bei Codi handeln muss

Mercadolibre hat Signal, sehe ich mir aber nicht an, da ich's nicht im CFD handeln kann. OS und Zertifikate gehen

IBM stell ich mal zur Diskussion, da ich mit dem Wochen- u. Monatschart nichts anfangen kann. Tageschart sagt ja und gibt auch ein gutes CRV

Das sind meine identifizierten Signale. Autodesk ist platziert. Mercadolibre sehe ich mir evtl. noch für OS oder Zerti an. IBM ???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Mercadeolibre und IBM näher angesehen:

Mercadeolibre - kriege mit K.O. kein CRV von 2 hin (für mich)

IBM - im Tageschart über einen größeren Zeitraum sieht man, dass sich IBM in einem Seitwärtstrend befindet und da an der unteren Spanne, somit Unterstützung. Es gab schon eine ähnliche Situation, in der die Aktie nach oben drehte. Twilight-Zone - Finger weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Trendy:

Ich habe diesen Monat mal die Vorbörse bei den Trades beobachtet. Ergebnis: kann man total ignorieren. Das habe ich heute erst wieder schmerzvoll bestätigt bekommen, da mir ein schöner Trade entgangen ist. Fazit: Signale suchen und finden --> Orders platzieren.

Sehr schön beobachtet, mein Fazit fiel genauso aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2020 um 08:04 schrieb Hintman:

Da fehlt mir grad das Big Picture, da ich nicht weiß um welche Aktie es sich handelt kann ich keinen Blick drauf werfen. Dieser Ausschnitt besagt erst einmal: ja, ist ein Shortsignal.

das war Bertrant. Mir geht es nur um die lange Kerze und den Insideday. Werden auch Insidedays wie hier als Signaltag genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...