Zum Inhalt springen

Trendfolge Tradingsignale für Woche 11.01. - 15.01.21


Trendy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Conti hat es am Freitag eingestoppt. Liegt leicht im Gewinn. Wer Adidas gekauft hat, kann sich über ein Reversal am Freitag freuen. Somit hat das Signal Stand heute funktioniert.

Neue eventuelle Idee:

Zooplus: aus meiner Sicht muss man den SL unter Tagestief legen, das es auch im 30-Minuten-Chart keine sinnvolle Möglichkeit gibt. Wenn jemand eine Idee hat, gerne schreiben. Wäre schade drum, wenn's funktioniert, man aber nicht dabei ist.

image.thumb.png.6d56caf72fde28b6dadb84335391b66e.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 12.01.21

Conti läuft

neue Signale:

CEWE Color:

SB: 98,04; SL: 96,68; Risiko: 1,36 TP: 102,80; geplanter Gewinn: 4,76; CRV: 3,50,; nächster Termin: 01.04.21; Tages- und Wochencharts aufwärts; Monat seitwärts

image.thumb.png.8b66ee79cb4ffb7c3690c0823567da78.png

aufgrund des steilen Aufwärtstrends in der letzten Phase wird das Kursziel über dem letzten Hoch gesucht. Hierfür habe ich das letzte markante Hoch aus dem August gewählt. Man kann überlegen, ob man beim Erreichen von CRV 2 die Hälfte verkauft.

1+1 Drillisch:

SB: 21,26; SL: 20,96; Risiko: 0,30 TP: 21,88; geplanter Gewinn: 0,62; CRV: 2,07,; nächster Termin: 25,03.21; Tages- und Wochencharts aufwärts; Monat abwärts

image.thumb.png.c95cab8f3bb290f31fa7452266e8a630.png

Hier kann man evtl. auch auf Schließung des Gap's gehen

Wer sich dafür interessiert: EURUSD

image.thumb.png.8e13606006d46c70a9553e5a069bf5ef.png

Das waren die von mir gefundenen Signale.

In der Zwischenzeit habe ich die Vorteile von Tradingview schätzen gelernt. So kann man auch Marker bei Werten setzen, die zeitnah ein Signal geben könnten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 15.01.21

Aurubis wurde bilderbuchmäßig eingestoppt, genauso wie CEWE, die ich vergessen hatte zu erwähnen. Da sich z. Z. die Schwäche im Markt verstärkt, habe ich alle kurzfristigen Positionen geschlossen, da diese alle auf der Longseite waren. Gewinne mitgenommen und damit das Tradingkapital vergrößert. Auch wenn es gegen die Regel ist, höre ich manchmal auf mein Bauchgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...