Trendy Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Conti hat es am Freitag eingestoppt. Liegt leicht im Gewinn. Wer Adidas gekauft hat, kann sich über ein Reversal am Freitag freuen. Somit hat das Signal Stand heute funktioniert. Neue eventuelle Idee: Zooplus: aus meiner Sicht muss man den SL unter Tagestief legen, das es auch im 30-Minuten-Chart keine sinnvolle Möglichkeit gibt. Wenn jemand eine Idee hat, gerne schreiben. Wäre schade drum, wenn's funktioniert, man aber nicht dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hatte noch vergessen, dass ich in USA nichts gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Montag, 11.01.21 Conti hat geradeso noch gehalten. Für morgen habe ich keine neuen Signale gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Mittwoch, 12.01.21 Conti läuft neue Signale: CEWE Color: SB: 98,04; SL: 96,68; Risiko: 1,36 TP: 102,80; geplanter Gewinn: 4,76; CRV: 3,50,; nächster Termin: 01.04.21; Tages- und Wochencharts aufwärts; Monat seitwärts aufgrund des steilen Aufwärtstrends in der letzten Phase wird das Kursziel über dem letzten Hoch gesucht. Hierfür habe ich das letzte markante Hoch aus dem August gewählt. Man kann überlegen, ob man beim Erreichen von CRV 2 die Hälfte verkauft. 1+1 Drillisch: SB: 21,26; SL: 20,96; Risiko: 0,30 TP: 21,88; geplanter Gewinn: 0,62; CRV: 2,07,; nächster Termin: 25,03.21; Tages- und Wochencharts aufwärts; Monat abwärts Hier kann man evtl. auch auf Schließung des Gap's gehen Wer sich dafür interessiert: EURUSD Das waren die von mir gefundenen Signale. In der Zwischenzeit habe ich die Vorteile von Tradingview schätzen gelernt. So kann man auch Marker bei Werten setzen, die zeitnah ein Signal geben könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (noch mal) Mittwoch ?, aber heute am richtigen, dem 13.01.21 - war wohl gestern etwas zu früh dran Conti läuft noch neue Signale: keine gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Donnerstag, 14.01.21 Conti läuft noch neue Signale: Aurubis: SB: 66,04; SL: 65,18; Risiko: 0,86 TP: 68,96; geplanter Gewinn: 2,92; CRV: 3,4,; nächster Termin: 18.02.21; alle Zeitebenen aufwärts das war's für heute. Order liegt im Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trendy Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Freitag, 15.01.21 Aurubis wurde bilderbuchmäßig eingestoppt, genauso wie CEWE, die ich vergessen hatte zu erwähnen. Da sich z. Z. die Schwäche im Markt verstärkt, habe ich alle kurzfristigen Positionen geschlossen, da diese alle auf der Longseite waren. Gewinne mitgenommen und damit das Tradingkapital vergrößert. Auch wenn es gegen die Regel ist, höre ich manchmal auf mein Bauchgefühl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.